+49 178 5015051

Hochzeiten & Events

Hochzeits-Fotograf im Rhein-Main-Gebiet

Der schönste Tag und gleichzeitig der Start in eine gemeinsame Zukunft ist die Hochzeit. Ob nun eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. Für jeden soll es etwas besonders sein.

Zur Hochzeit müssen viele Dinge organisiert werden. Ob nun die richtigen Kleider, die Torte, die Räumlichkeiten usw. Ja, und nicht zuletzt der Hochzeits-Fotograf. Schließlich will man ja von diesem besonderen Tag auch besondere Bilder haben. Ob nun für das eigene Familienalbum, oder einfach nur für alle Gäste.

Nun seid ihr auf meiner Seite gelandet. Irgendwie habt ihr mich gefunden und das freut mich sehr. Damit ihr eine erste Vorstellung von meinen Preisen habt, findet ihr unten eine Übersicht.

Da jedes Paar vielleicht individuelle Vorstellungen hat, soll das erstmal nur eine Richtlinie sein. Auf jeden Fall ist vieles möglich. Falls ihr Fragen habt, sprecht mich einfach an. Nutzt dazu entweder das Kontaktformular oder ruft mich einfach an.

Pakete & Preise für eure Hochzeit

Glückliche Kundinnen & Kunden

Melanie & Michael

Vielen Dank für die tolle Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit. Die Bilder schauen wir uns immer wieder gerne an.

Stefanie & Henning

Bei unserer Trauung auf der Mathildenhöhe hat Ingo einen tollen Job gemacht. Vielen lieben Dank dafür!

Maike & Paddy

Charles und Ingo haben einen super Job gemacht. Man merkt, dass die beiden ein eingespieltes Team sind. Danke für die tollen Fotos.

Kontakt

5 + 4 =