+49 178 5015051
Über mich

Mein Name ist Ingo Boas.

Fotograf im Rhein-Main Gebiet

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich sowohl privat als auch geschäftlich mit der Fotografie. Egal ob Portraits-, Hochzeits-, Landschafts-, Architektur-, Reise- oder Produktfotografie. Auch Film und Zeitraffer gehören mittlerweile zu meinem Portfolio.

Schon als Kind konnte ich mich für das Hobby Fotografie begeistern. War es damals nur eine kleine analoge Kompaktkamera, bei der die Einstellungen fast nicht verändert werden konnten, bin ich heute an einem Punkt in der Fotografie angekommen, an dem ich mich am wohlsten fühle.

Das Thema Fotografie begleitet mich also schon den Großteil meines Lebens. Seit vielen Jahren bin ich der Fotografie derart „verfallen“, dass ich froh bin, sowohl im Beruf als auch in meiner Freizeit mich damit beschäftigen zu können.

Im beruflichen Leben arbeite ich schon über 20 Jahre für eine weltweit agierende Firma in der Automobilbranche. Meine Aufgabe umfasst, neben redaktioneller Tätigkeit, auch das Fotografieren unserer Produkte. Hier habe ich einen entscheidenen Beitrag zu einem großen Foto-Projekt geleistet, welches sich mit 360°-Aufnahmen beschäftigt.

Aber auch im videotechnischen Bereich bin ich tätig. Wir erstellen Kurzfilme als Unterstützung für die KFZ-Werkstatt. Meine Aufgabe umfasst dabei die Aufnahme und die Postproduktion. Hierbei kann die Firma auf mein Wissen im Bereich Foto/Video zurückgreifen.

Was Sie von mir erwarten können

Fotograf aus Leidenschaft

agsdi-portrait-2

Portrait

Portraitshootings finde ich zum einen sehr anspruchsvoll, machen aber auch sehr  viel Spaß. Sprich mich an, wenn Du ebenfalls an einer Zusammenarbeit interessiert bist.
agsdi-landscape

Landschaft und Natur

Fast jeder Fotograf interessiert sich für die Landschaftsfotografie. Mit dem richtigen Licht bekommt man die besten Ergebnisse. Schau Dich mal auf meiner Galerie um.
agsdi-billboard

Business-Portraits

Ob für die eigene Bewerbung, den Internetauftritt der Firma oder interne Präsentationen. Als Arbeitgeber braucht man gelegentlich Bilder seiner Mitarbeiter. Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot.
agsdi-wedding

Hochzeiten & Events

Ob Hochzeit oder Familienfeier. Am Ende möchte man schöne Bilder für das Familienalbum haben. Lassen Sie die Familienmitglieder mitfeiern und setzen Sie bei der Fotografie auf Profis. Wir haben i.d.R. eine bessere Ausstattung und könen entsprechende Ergebnisse liefern.
Meine Foto-Arbeiten